Ich heiße Andrea
Meine Geschichte
Meine Hobbys
Ich reise gern
Projekte
Kontakt
Meine Hobbys

Ich habe sehr viele Hobbys

Da mein Verlobter und ich je eine Bahncard besitzen verreisen wir mit dem Zug wann immer es geht. Auch Urlaub machen wir auf diese Weise und übernachten dann in Jugendherbergen.

Segeln und Angeln

Ich bin eine Wasserratte und liebe alles was mir dem Wasser zu tun hat

Beim Segeln mit meiner Familie bin ich schon seit meinem dritten Lebensjahr dabei und fahre heute hin und wieder mit meinem Vater Regatten auf unserm heimischen Segelrevier.

An meinem Computer sitze ich auch und surfe mit meiner Mutter im Internet und schreibe hin und wieder auch Geschichten, die ich mir ausgedacht habe.

Mit meinem Verlobten höre ich gerne deutsche Schlager und Volksmusik.
Meine weiteren Lieblingsbeschäftigungen sind Fernsehen, lange schlafen, spät zu Bett gehen und natürlich gut essen
.

[Ich heiße Andrea] [Meine Geschichte] [Meine Hobbys] [Ich reise gern] [Projekte] [Kontakt]